Über mich

Hallo, ich bin Julia.

Ich lebe mit meiner Familie in der Schweiz. Meine freie Zeit vertreibe ich mir gerne im Freien oder mit basteln, fotografieren oder stricken. Meine große Leidenschaft ist aber das Nähen. Am liebsten nähe ich Kleidung für mich oder für die Kinder. Komplizierte Projekte reizen mich, in Zeiten knapper Freizeit weiß ich aber auch schnelle Erfolge sehr zu schätzen.

Selten nähe ich einen Schnitt genau wie vorgesehen, meistens ändere ich zumindest die Größe oder Passform. Gerne wandle ich aber auch das Design nach meiner Vorstellung ab oder entwerfe eigene Schnitte.

Marinellas World soll eine Art Album sein, in dem ich meine Projekte sammle. Das sind meist Bilder und Beschreibungen der fertigen Werke, ich versuche aber auch Zwischenschritte oder Experimente zu dokumentieren. Manchmal wird daraus auch eine Anleitung. Gerne zeige ich auch mal Fotos die mir besonders gefallen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog. Solltest du eine Frage haben oder dir gefällt etwas besonders, freue ich mich immer über einen Kommentar oder eine eMail an marinellas(at)gmx(punkt)net

Advertisements

2 Gedanken zu “Über mich

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s