12tel Blick – November

Willkommen im Winter, willkommen in der Vorweihnachtszeit. Der gefürchtete November ist überstanden und war gar nicht so schlimm. Es gab viele trockene Stunden und sogar relativ viel Sonne. Verglichen zum diesjährigen September und Oktober sogar wenig Nebel, wenn dann Hochnebel oder Wolken. Und eine ganz lang andauernde Föhn-Phase. Gegen Ende November ist es jetzt richtig frostig kalt geworden, das mag ich persönlich lieber.

12tel Blick Marinellas World November 2016

Der November-Blick ist an einem Tag mit schwachem Föhn entstanden. Hinter einer Nebelbank sieht man in der Ferne daher auch die Berggipfel.

Das Blick-Jahr neigt sich damit schon dem Ende entgegen. Es hat mir Spass gemacht und zu dem ein oder anderen Ausflug geführt, auch wenn ich sehr viel seltener beim Blick war als ich erwartet hatte. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem neuen Blick, aber noch nicht sicher ob ich das Projekt im nächsten Jahr weiterführen will.

12tel Blick Marinellas World Collage November 2016

Auf dem Blog war es im November ganz still. Das Leben brummt und die Freizeit habe ich zum Nähen genutzt. Einige schöne Dinge sind entstanden, viele Geschenke, die ich zu ihrer Zeit gerne auch hier zeigen werde.

Ein Gedanke zu “12tel Blick – November

  1. Es ist total toll zu sehen, wie sich der Blick im Lauf des Jahres verändert! Sehr schön und bei mir kommt immer Urlaubsstimmung auf, wenn ich deinen Blick sehe 🙂 bin gespannt auf die im Hintergrund gewerkelten Dinge 😉 lg Julia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

