12tel Blick – Oktober

Schwups und schon ist auch der Oktober zu Ende. Mit zwei Wochen Ferien und diversen Erkältungen ist die Zeit nur so verflogen. Inzwischen ist es richtig Herbst. Die Blätter verfärben sich oder sind schon abgefallen. Und richtig kalt war es auch schon an so manchem Morgen.

12tel Blick Marinellas World Oktober 2016

Zum Oktober-Blick bin ich an einem schönen Tag gekommen. Die Sonne hat sich durchgesetzt, Nebel war nur im Tal. Der Blick hat Besuch bekommen. Die Kühe dürfen die Wiese vor dem Winter noch einmal abfressen, etwas weiter unten am Hang – und nicht im Blick – sind es Schafe. Interessant finde ich, wie anders die Farben sind. Nicht nur die farbigen Blätter, auch das Blau des Himmels wirkt anders.

12tel Blick Marinellas World Collage Oktober 2016

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s