12tel Blick – September

Der September ist zu Ende und was für ein September! Wunderschönes Wetter und viele richtig warme Stunden. Zumindest am Nachmittag. Morgens und bis zum Mittag war es erschreckend oft sehr neblig.

12tel Blick Marinellas World September 2016

Von solch einem Nebeltag stammt auch das September Blick-Bild. Und zwar aus den Mittagsstunden, als der Nebel gerade dabei war sich aufzulösen. Unten im Tal liegt er noch, wenn auch nicht mehr so zäh, oben kann man den blauen Himmel und das strahlende Wetter des Nachmittags erahnen.

12tel Blick Marinellas World Collage September 2016

So darf der Herbst gerne weiter gehen. Noch sind die Bäume recht grün, ich bin gespannt wie lange noch!

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s