12tel Blick – August

Der August neigt sich dem Ende zu und es ist wieder Zeit für den 12tel Blick.

12tel Blick Marinellas World August 2016

Im August war ich erstaunlicher Weise tatsächlich zum ersten Mal an mehreren Tagen an meinem Blick. Die Bilder ähneln sich allerdings sehr. Es war auch jedes Mal heiss, diesig und schwül. Die Felder sind inzwischen abgeerntet, die Wiese im Vordergrund wird gerade gemäht. Ich finde das grün ungewöhnlich frisch für August, da hat der viele Regen sicher dazu beigetragen.

12tel Blick Marinellas World August 2016

Langsam füllt sich die Collage und ich bin erstaunt, wie dezent die Unterschiede zwischen den verschiedenen Bildern doch sind. Ob da der Herbst noch grosse Veränderungen bringt?

2 Gedanken zu “12tel Blick – August

  1. Deine Bilder sind wunderschön. Die deutlichsten Veränderungen sehe ich am Baum, dessen Blätterkrone (glücklicherweise) immer im Bild ist.

    Liebe Grüße von elsie

Ich freue mich über deinen Kommentar!

