Waldtier-Hausschuhe

Für den jungen Herren im Haus habe ich kürzlich neue Hausschuhe genäht. Er durfte sich dazu ein Webband aussuchen und hat sich für die Waldtiere entschieden. Das hat mich gefreut, denn zum einen gefallen sie mir auch sehr gut, zum anderen passen sie perfekt zu dem Cognac farbenen Leder, das ich noch im Schrank hatte.

Hausschuhe Puschen nach dem eBook bepuscht von Farbenmix genäht von MarinellasWorld

Genäht habe ich die Puschen nach dem eBook „bepuscht“ von Farbenmix. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die Füsse nach gemalt und vermessen und danach die Grösse ausgewählt. Leider waren die Puschen dennoch deutlich zu lang, so dass ich sie nachträglich vorne noch um einen halben Zentimeter verkleinert habe. So passen sie jetzt ganz gut, es ist aber trotzdem noch Platz zum rein wachsen.

Verlinkt zum creadienstag, HoTMade4Boys und kiddikram

Ich freue mich über deinen Kommentar!

