12tel Blick – Juli

Endlich ist er doch noch richtig gekommen – der Sommer! Der Juli-Blick strahlt und leuchtet.

12tel Blick Marinellas World Juli 2016

Strahlend blauer Himmel, leuchtend grüne Wiesen und Bäume. Die Kornfelder bräunlich und schon bald zur Ernte bereit. Der Wald in meinem Rücken spendet angenehme Kühle an diesem heißen Tag. In der Ferne die Berge, sie stehen majestätisch und locken mich. Guckt mal, ein kleiner Schwenk vom Blick nach links:

12tel Blick Marinellas World Juli 2016

Ich bin dann mal wieder draußen!

12tel Blick Marinellas World Juli 2016

2 Gedanken zu “12tel Blick – Juli

Ich freue mich über deinen Kommentar!

