creadienstags Projekte

Heute gibt es mal wieder einen Einblick in die Projekte auf meinem Nähtisch.

Aus dem wunderschönen Schwalben-Jersey, den ich bei meinem letzten Stoffmarkt-Besuch erstanden habe, soll heute eine Joana mit angeschnittenen Ärmelchen werden.

Projekt Schwalben-Joana Marinellas World

So wie diese hier, die ich sehr gerne trage und die eindeutig Verstärkung braucht.

Ausserdem braucht der kleine Mann dringend mehr kurze Hosen. Aus dem Baumwoll-Webstoff den ich auch schon für seine Geburtstagshose vor einem Jahr verwendet habe, sollen Sachensuchershorts nach dem Freebook vom Fabelwald werden.

Projekt Sachensuchershorts Marinellas World

Mehr kreative Projekte findet ihr wie immer dienstags beim creadienstag

3 Gedanken zu “creadienstags Projekte

  1. Pingback: Sommerliche Schwalben | Marinellas World

  2. Die Joana wird bestimmt toll! Kann ich mir sehr gut vorstellen! Auf die Sachensuchershorts hätte ich jetzt als erstes getippt bei neuer kurzer Hose 😉 Kann ich mir auch gut vorstellen!
    Bin gespannt auf die Ergenisse deiner aktuellen Projekte 🙂
    Liebe Grüße, Julia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

