Die Holz-Tasche

Als Geburtstagsgeschenk habe ich mal wieder eine Einkaufstasche nach meinem Freebook genäht. Diesmal aus dem genialen Holzstoff von Ikea.

Einkaufstasche Freebook MarinellasWorld

Wenn man sich nicht erst alle Masse überlegen muss, oder jeden Schritt fotografiert, sondern einfach im Freebook nachlesen kann, dann ist die Tasche ein erfreulich schnelles Projekt. Und ihre Größe begeistert mich immer wieder. Zum Fotografieren habe ich sie mit vier großen Badetüchern gefüllt, die steckt sie locker weg.

Einkaufstasche Freebook MarinellasWorld

Auf dem letzten Bild sieht man gut die Briefecke, die schön aussieht, der Tasche aber auch Stabilität gibt. So reissen auch bei schwerer Beladung die Nähte am Boden nicht aus.

Einkaufstasche Freebook MarinellasWorld

Verlinkt zum creadienstag, zu HoT, den kostenlosen Schnittmustern und Taschen und Täschchen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

