12tel Blick – April

Der Frühling ist endlich da! Man sieht es dem Blick deutlich an. Die ersten Obstbäume blühen, die Wiesen sind grüner und deutlich länger und auch dort blüht es. Alles wirkt leuchtender, intensiver, strahlender. Und doch hätte ich genauso gut ein Schnee-Bild wie im März zeigen können. So verrückt war er, dieser April…

12tel Blick Marinellas World April 2016

Aber trotzdem gab es viele wunderschöne Frühlings-Momente, hier hatte ich ja schon ein paar gezeigt. Ich hoffe der Frühling bleibt jetzt endgültig und freue mich schon auf den Mai!

12tel Blick Marinellas World Collage April 2016

Advertisements

3 Gedanken zu “12tel Blick – April

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s