Nähblogger für Flüchtlinge

Bei der Aktion Nähblogger für Flüchtlinge haben verschiedene Nähblogger genähte Werke zur Verfügung gestellt, die dann versteigert wurden. Der Erlös ging zu Gunsten der Flüchtlingshilfe.

Prülla Kleid

Gleich beim ersten Stöbern habe ich mich in das wunderschöne Kleid von Prülla verguckt. Und nach einer – zum Ende hin sehr spannenden – Auktion, gehörte es tatsächlich mir! Als mich dann das liebevoll verpackte Paket erreicht hat, habe ich mich doppelt gefreut. Darüber, dass ich zu der Aktion beitragen konnte und über mein neues Kleid! Ich musste es ein kleines bisschen enger machen, jetzt passt es aber wunderbar.

Maritimer Drehrock

Meine Tochter hat sich auch riesig gefreut, für sie habe ich nämlich den wunderschönen Drehrock von Mein gewisses Etwas ergattert. Er passt perfekt und lässt das Kleinmädchen-Herz natürlich höher schlagen!

Ich habe mich ein bisschen gewundert, dass bei manchen Artikeln so wenig geboten wurde. Hoffentlich wird das in der nächsten Runde besser. Aber trotzdem freuen wir uns natürlich riesig über unsere neuen Kleidungsstücke! Und deshalb verlinke ich zum Freutag.

Ein Gedanke zu “Nähblogger für Flüchtlinge

  1. Na, das steht dir doch hervorragend. Super, dass es mit dem enger machen ohne Weiteres geklappt hat. Viel Freude damit und danke, für’s mitmachen. Liebe Grüße Danie

Ich freue mich über deinen Kommentar!

