Rosa Kuschel-Lieblingsstück

Nachdem der kleine Bruder einen Kuschelpullover bekommen hat, musste die grosse Schwester natürlich auch einen kriegen. Die Stoffe dafür habe ich schliesslich gleichzeitig auf dem Stoffmarkt gekauft.

Kapuzenpulli Lieblingsstück aus "Nähen mit Jersey  - Kinderleicht" von Pauline Dohmen (klimperklein) genäht von MarinellasWorld

Auch für diesen Pulli habe ich wieder einen Schnitt aus Paulines Buch „Nähen mit Jersey – kinderleicht“ verwendet, diesmal „Lieblingsstück“ in Grösse 110. Auch dieser Pulli hat sich wunderbar nähen lassen und wird heiss geliebt. Ich habe es nicht geschafft, Bilder zu machen, bevor der Pulli nicht schon diverse Flecken abgekriegt hatte und mehrere Runden in der Waschmaschine gedreht hat. Er ist aber auch einfach zu kuschlig!

Kapuzenpulli Lieblingsstück aus "Nähen mit Jersey  - Kinderleicht" von Pauline Dohmen (klimperklein) genäht von MarinellasWorld

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir die runde Kapuze etwas besser gefällt, als die Zipfelkapuze beim Babypulli. Allerdings finde ich einen Raglanschnitt besser zum Mitwachsen, weil da die Schulternähte nicht sitzen müssen. Aber das wird mich nicht davon abhalten, beide Schnitte noch häufig zu nähen!

Kapuzenpulli Lieblingsstück aus "Nähen mit Jersey  - Kinderleicht" von Pauline Dohmen (klimperklein) genäht von MarinellasWorld

Verlinkt zum creadienstag, HoT, Kiddikram, Meitlisache

Ein Gedanke zu “Rosa Kuschel-Lieblingsstück

  1. Toll, so kuschlige Pullis! Klar, dass da jeder einen will 🙂 sieht so aus als müsstest du beim nächsten Pulli die Zipfelkapuze in eine runde Kapuze umwandeln 😉
    Lg Julia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

