12tel Blick – Februar

Der Februar ist vorbei, es ist wieder Zeit für den 12tel Blick. Bei uns war der Februar geprägt von kranken Kindern, Regenwetter und Kurztrips. Es gab für mich deshalb nur eine einzige Gelegenheit, meinen Blick zu besuchen.

12tel Blick Marinellas World Februar 2016

Aber was war das für ein strahlender Tag! Sonnenschein, strahlend blauer Himmel, Fön und dadurch fantastische Sicht. Nicht zu vergleichen mit dem neblig-trüben Sonnentag im Januar. Das Bild ist diesmal ungefähr um 14 Uhr entstanden, also etwa zwei Stunden später als das Januar-Bild. Und doch ist der Schattenwurf anders, die Beleuchtung der Landschaft ist eine andere, die Tiefenwirkung ist anders. Man sieht es förmlich, die Sonne hat mehr Kraft. Mal sehen, ob der März da mithalten kann.

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s