Überraschungspost

Diese Woche habe ich mich sehr gefreut über ein Päckchen von der lieben Julia von juliespunkt. Guckt mal, was sie mir alles Liebes eingepackt hat:

Inhalt Überraschungspäckchen von juliespunkt

Super süße Aufbügelmotive, Größenlabels für Kinderkleidung ebenfalls zum Aufbügeln, eine bunte Mischung von Jerseydrückern, eine witzige (und sehr lieb geschriebene) Karte, was Süßes für die Kinder und einen Kleiderbügel mit meinem Blog-Label darauf! Ich bin ganz hin und weg, es passt alles so perfekt zu meinen Vorhaben! Vielen, vielen lieben Dank!

Material Kinderkleid Satin Chiffon

Außerdem war in dem Päckchen noch Material für ein Kleid für das Mäuschen, das die Julia für mich besorgt hatte. Mehr dazu werde ich euch im April berichten.

3 Gedanken zu “Überraschungspost

  1. Das ist ja ein superschönes Überraschungspaket!
    Der Stoff sieht wirklich sehr schön festlich aus und ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst!
    Liebe Grüße
    Charlie

  2. Ich freu mich, dass du dich freust und dir das Päckchen gefallen hat 🙂 vielleicht sollte man öfter Überraschungen verschicken 😉 bin gespannt auf das Kleid, das wird sicher toll!! Liebe Grüße, Julia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

