Ballerinakissen

Für eine kleine Ballett-Freundin habe ich ein Kissen verziert. Die Idee hatte ich von hier.

Der dunkelpinkfarbene Samt-Kissenbezug ist vom Möbel-Schweden. Darauf habe ich aus weissem Baumwollstoff die Silhouette einer Ballerina appliziert. Die kostenlose Vorlage hatte ich von hier.

Ballerinakissen verziehrt von Marinellas World

Aus weissem Pünktchentüll habe ich ein einfaches Tutu genäht und der Ballerina aufgenäht. Fertig ist ein Kuschelkissen, das die kleine Maus sehr gefreut hat.

Verlinkt zum creadienstag

Advertisements

4 Gedanken zu “Ballerinakissen

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s