Maritime Strickzeugtasche

Für eine Liebhaberin von allem Maritimen habe ich eine Strickzeugtasche genäht. Genauer besprochen hatte ich den Schnitt hier schon. Mit normalem Baumwoll-Stoff konnte ich diesmal den Henkel wie vorgesehen zweiteilig nähen.

Strickzeugtasche maritim Freebook von Machwerk genäht von MarinellasWorld

Ob diese Tasche tatsächlich für ein Strick- oder Häkelzeug verwendet wird, oder ob sie anderen Dingen ein Zuhause bieten wird, kann die Beschenkte natürlich selbst entscheiden.

Strickzeugtasche maritim Freebook von Machwerk genäht von MarinellasWorld

Im Moment ist die Tasche mit allerlei netten Kleinigkeiten gefüllt, die hoffentlich ebenfalls Freue machen. Liebe Julia, auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Strickzeugtasche maritim Freebook von Machwerk genäht von MarinellasWorld

Verlinkt zu Taschen und Täschchen, zu maritimes & meer und zu den kostenlosen Schnittmustern.

2 Gedanken zu “Maritime Strickzeugtasche

  1. Pingback: Geburtstagsfreuden | Juliespunkt

  2. Vielen lieben Dank!!! Die Tasche ist wunderschön 🙂 freue mich sehr!! Das passende, rote Strickzeug ist gleich in die Tasche gewandert und jetzt gut aufgehoben! Vielen lieben Dank 🙂
    Liebe Grüße, Julia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

