Fundsachen Sew Along: Woche 5 – Freebooks

Die Schnittmuster, die ich bisher für den Fundsachen Sew Along genäht habe waren überwiegend Freebooks. EBooks auf Vorrat kaufen, das mache ich offensichtlich nicht. Aber ein Freebook, bzw ein kostenloses Schnittmuster, liegt schon besonders lange auf meiner Festplatte. Kurz nachdem ich 2010 wieder regelmässig genäht habe, ist mir die reversible bag von verypurpleperson begegnet. Ich wollte sie immer nähen, hab dann aber statt dessen andere Taschen genäht und so ist sie etwas in Vergessenheit geraten.

ReversibleBag von verypurpleperson genäht von MarinellasWorld

Der Sew Along war jetzt die perfekte Gelegenheit, den Schnitt wieder auszugraben. Noch dazu habe ich gerade in einem Resteverkauf einen Polsterstoff in Blautönen erstanden, der geradezu danach gerufen hat, eine Tasche zu werden.

ReversibleBag von verypurpleperson genäht von MarinellasWorld

Und so kann ich euch heute, in der Freebook-Woche des Sew Along, meine erste reversible bag zeigen!

ReversibleBag von verypurpleperson genäht von MarinellasWorld

Verlinkt bei den kostenlosen Schnittmustern und Taschen und Täschchen

3 Gedanken zu „Fundsachen Sew Along: Woche 5 – Freebooks

Ich freue mich über deinen Kommentar!

