Fundsachen Sew Along – Ich bin dabei!

Julia von juliespunkt ruft heute auf zum Fundsachen Sew Along. Worum geht’s dabei?

Julia hat, wie wahrscheinlich fast jede Näherin die auch gerne Blogs liest, eine grosse Sammlung an eBooks, Freebooks und sonstigen Anleitungen und Vorlagen auf ihrer Festplatte. Nur leider sind viele davon bisher noch gar nicht verwendet oder genäht worden. Ist doch schade, oder? Deshalb ruft sie jetzt dazu auf, das gemeinsam zu ändern!

fundsachen-sew-along_zeitplan

Natürlich gibt es auch bei mir solche Archive. Zwar nicht nur digital, aber fangen wir mal mit den digitalen an! Für den Sew Along – natürlich mache ich mit! – habe ich eine (kleine) Auswahl rausgesucht. Zum einen passend zu den Themen der einzelnen Wochen, zum anderen aber auch passend zur Jahreszeit und zu meinem bzw. unserem aktuellen Bedarf. Zur Auswahl stehen also bei mir im Moment:

Kindermütze Wendezipfelschlupfmütze von klimperklein
Kinderjacke Minijawepu von Schnabelina
Kinderkleid Lisabeth vom Fabelwald
Damenrock Rockt! von schneidernmeistern
Damenkleid Eva Dress über YourStyleRocks
Kulturbeutel von FunFabric
Stricktasche von Machwerk
Reversible Bag von verypurpleperson

Die meisten Anleitungen warten schon lange auf meiner Festplatte… Mal sehen was ich davon jetzt umsetze. Was sind denn eure Favoriten?

2 Gedanken zu “Fundsachen Sew Along – Ich bin dabei!

  1. Hui, da hast du ja viele schöne Sachen ausgegraben! Freu mich sehr, dass du dabei bist! Stimmt, das nicht digitale Archiv ist auch recht groß 😉 Die Wendezipfelschlupfmütze soll ja wirklich gut sitzen und je nach Stoffwahl im Herbst oder Winter unverzichtbar sein 😉 Das Kinderkleid Lisabeth sieht auch sehr süß aus, kann ich mir auch gut vorstellen und natürlich hoffe ich, dass du das Eva Dress nähst, das lacht uns ja schon länger von den Pinterest Boards an! Bei den Taschen ist mir bisher nur die Stricktasche häufiger über den Weg gelaufen, die gefällt mir auch immer sehr gut! Bin gespannt, was du am Ende alles genäht kriegst 😉 Viel Spaß beim sew-along!!
    Liebe Grüße
    Julia

Ich freue mich über deinen Kommentar!

