Grund zur Freude

Ich freue mich heute über lieben Besuch, unglaubliche Geschenke, Kinder auf dem Weg der Besserung und strahlenden Sonnenschein. Wenn das kein Grund zur Freude ist!
Jacke nach Klimperklein

2 Gedanken zu “Grund zur Freude

  1. Pingback: Klimperkleine Jacke in petrol | Juliespunkt

  2. Lauter gute Gründe zum freuen 🙂 Ich freue mich mit dir und hoffe bald sind wieder alle gesund! Viele liebe Grüße aus der Ferne, ich hoffe die Jacke passt noch ein paar Wochen 😀

Ich freue mich über deinen Kommentar!

