Feines auf dem Tisch

Kürzlich so passiert.

Beim Frühstück frage ich das Mäuschen was sie denn gerne zu Mittag essen möchte. „Nudeln!“ „Und was für eine Sauce dazu?“ „Hmm,… Orangensauce!“

Ok, das gab es bei uns noch nie, aber das Internet kennt ja vieles. Ein paar Stunden später steht das hier auf dem Tisch.

Nudeln mit Orangen Sauce und Hähnchenfleisch

Sehr, sehr lecker! Einfach zu machen und doch außergewöhnlich und raffiniert. Und schmeckt dem Mäuschen. Das gibt es jetzt definitiv öfter!

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s