creadienstag#111

Zum heutigen Schnapszahl-creadienstag habe ich ein nettes kleines Projekt für euch.

Das kleine Mäuschen hat diese tollen Nudeln in seinem Kaufladen. Ist ja klar, dass die beste Freundin sowas dann auch braucht, gell? Also Filz besorgt und ein paar Nudelsorten „gekocht“. Anleitungen findet ihr bei den Nudeln vom kleinen Mäuschen verlinkt. Das geht auch ziemlich schnell, nur die Farfalle brauchen etwas Geduld… Aber wenn die Mäuse so toll damit spielen, dann ist es die Mühe allemal wert.

Filznudeln

Heute Nachmittag werden die Päckchen dann überreicht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe M.!

Advertisements

4 Gedanken zu “creadienstag#111

  1. Oh sind die schön geworden!!! Der gelbe Filz sieht so auch gut aus! Vermutlich kommt einem das nur komisch vor, wenn man ihn am Stück vor sich sieht…Von mir auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s