Mal wieder Stoffmarkt

Heute war Stoffmarkt in Ludwigshafen – das haben wir zum Anlass genommen, einen Ausflug dort hin zu machen. Natürlich nur um uns die Stadt anzuschauen und rein zufällig haben wir dann so geparkt, dass der Weg in die Innenstadt über den Stoffmarkt geführt hat. Nein, nein, geplant war das natürlich schon, ich wollte diverse Verschlüsse, Schnallen und sonstiges Zubehör kaufen. Aber wie das so ist, mir sind dann doch noch ein paar Projekte eingefallen, für die ich dringend Stoff gebraucht habe. Und hier ist die Ausbeute:

Ausbeute Stoffmarkt LudwigshafenDas sind von links nach rechts: Fleece für einen Schlafsack und Walk für eine Jacke (mit Jersey-Futter) für das kleine Mäuschen, sowie ein Viskosejersey für ein Kleid mit passender Strick-Long-Cardigan für mich.

Außerdem besagter Kleinkram und, in guter Tradition, ein Auftragskauf für eine liebe Freundin. Schön war’s und den Platzregen haben wir dank Regenschirmen und Regenverdeck auch alle halbwegs trocken überstanden.

Ein Gedanke zu “Mal wieder Stoffmarkt

  1. Uuuui… 🙂 Die Ausbeute sieht ja klasse aus! Die Projekte hören sich auch super an..Ich bin gespannt!! Scheint ja dann erfolgreicher gewesen zu sein als der Frühjahrs-Stoffmarkt 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar!

