creadienstag#090

Vor ein paar Wochen hat in unserer Familie ein kleiner Bub das Licht der Welt erblickt. Damit er im kommenden Herbst und Winter immer schön warme Ohren hat, bekommt er von uns die wohl beste Mütze überhaupt: Eine Zwergenmütze von Schnabelina. Die sitzt gut und verrutscht nicht, die Ohren sind also immer schön bedeckt, sie sieht süß aus und wächst noch dazu lange mit. Die Version für den kleinen Neuankömmling ist außen aus kuscheligem Nicki, innen aus weichem Jersey im hellen Blau der Sterne, genäht in Größe 43cm, das sollte eine Weile passen. Und, gefällt sie euch?

Zwergenmütze

Weitere Anregungen für herbstliche Projekte könnt ihr euch hier beim creadienstag holen. Viel Spaß!

Advertisements

5 Gedanken zu “creadienstag#090

  1. Nena

    Da kann man dem kleinen nur gratulieren 🙂 Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: der Nikki ist suuuper kuschelig für kalte Herbsttage, werde meinen Sternchen-Pulli auch bald wieder rausholen! Danke nochmal dafür!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s