Me Made Mittwoch am 28.8.2013

Die MeMadeMittwoch-Sommerpause ist vorbei! Ab sofort kann man wieder Mittwochs durch die Reihen der gut gekleideten, selbst benähten Damen (und Herren?) stöbern. Ich freu mich!

Ich trage heute eines der Kleider, die ich diesen Sommer wohl am häufigsten getragen habe. Das Lisette-Passport-Dress-Probekleid. Hier habe ich es ausführlich vorgestellt. Der Rockstoff ist leider wirklich schlechte Qualität, er hat durch die diversen Wäschen schon sehr gelitten. Aber gut, das ist ein Alltagskleid, und wenn es gar nicht mehr schön ist, nähe ich mir eben ein neues!

Lisette passport dress am mmm 28.8.2013

An dieser Stelle möchte ich ein dickes Dankeschön an die ganze MeMadeMittwochs-Crew schicken! Die Organisation ist sicherlich weit mehr Arbeit, als es für uns Teilnehmer aussieht, trotzdem macht ihr das alle ‚für Lau‘ neben eurem sicher mehr als ausgefüllten Alltag. Danke!

Danke aber auch an alle Teilnehmer und Besucher, denn nur durch eure Beiträge und Kommentare lebt der MeMadeMittwoch. Und das macht doch einen riesen Spaß, oder?

3 Gedanken zu “Me Made Mittwoch am 28.8.2013

  1. Im Namen der Crew bedanke ich mich für das Danke! Und gebe es gleich weiter.

    Ja, wie bei vielem steckt mehr Zeit und Aufwand dahinter als man von außen wahrnimmt, aber wir haben Routinen entwickelt und sind ja eine größere Runde, so dass es bislang gut funktioniert. Und es macht – gerade nach einer längeren Pause – Spaß.

    Aber schön, dass Du es erwähnst 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar!

