Lichterfest

Vorgestern waren wir auf dem Lichterfest im Karlsruher Stadtgarten und Zoo. An diesem Abend werden zahlreiche in den Bäumen hängende Lampions angezündet, die Wege sind gesäumt von zahllosen kleinen Papierlaternen, zwischen den Bäumen hängen bunte Lichterketten und im Wasser und am Wasserrand leuchten die Silhouetten beliebter Zootiere. An diesem wunderbar milden Abend war das Fest natürlich äußerst gut besucht, aber das hat der Stimmung nicht geschadet. Schaut mal:

Lichterfest im Karlsruher Stadtgarten und Zoo

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s