Auweia

Oh, oh. Ich konnte nicht widerstehen… Gerade MUSSTE ich im Drops Super Sale wundervoll leuchtend blaue Wolle (Drops Muskat in Nr. 15, kornblumenblau)  für eine Miette bestellen.

Drops Muskat in kornblumenblau (Nr 15)Hoffentlich hält die Anleitung was sie verspricht und die Jacke ist wirklich schnell fertig. Meine Woll-Schublade quillt doch jetzt schon über. Aber ich habe doch da so ein (Kauf-)Kleid das träumt von genau so einem Jäckchen in genau so einer Farbe…

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

