A huge well done!

Gestern habe ich endlich die Gelegenheit gehabt, auf y*utube die BBC2-Serie ‚The Great British Sewing Bee‚ anzuschauen. Falls ihr noch nichts davon gehört habt: Aus einer Gruppe von anfangs acht Hobby-Schneidern soll ‚Britain’s best home sewer‘ ermittelt werden. Die Teilnehmer haben dazu in jeder der vier Folgen jeweils drei ‚challenges‘ zu bestreiten in denen sie ihr Können beweisen müssen. Die Teilnehmer sind sympathisch, die Jury-Mitglieder sehr kompetent, strikt aber fair und die Moderatorin führt geschickt durch die Show, bei der man so quasi nebenbei noch allerlei Näh-Tips und Tricks und zudem interessante Hintergrundinfos zum Thema Nähen und Mode bekommt. Mir hat es ausgesprochen viel Spaß gemacht beim zuschauen und ich freue mich schon auf die nächste Runde! Kurz gesagt (mit den Worten von Moderatorin Claudia): A huge well done!

Ich kann jedem der sich ein bisschen für’s Nähen interressiert nur empfehlen mal reinzugucken. Viel Spaß!

Ein Gedanke zu “A huge well done!

  1. Pingback: Freizeittipp und News aus der Wichtelwerkstatt | Juliespunkt

Ich freue mich über deinen Kommentar!

