Zeit für Kuschelpullis

Es wird langsam aber sicher immer kälter und ungemütlicher draußen. Genau die richtige Zeit also für warme, kuschelige Pullover.

Kuschelpulli

Hier ist eine Joana entstanden aus herrlich dick-flauschigem Rollin‘ Stars Nicki von hier mit Bündchen aus farblich perfekt passendem Jersey vom Stoffmarkt. Dazu habe ich noch einen Loop aus den gleichen Stoffen genäht, so kann man den Pullover wahlweise mit Ausschnitt oder mit warmem Kragen tragen.

Die Kuschel-Kombi ist ein Geschenk für eine kleine Frostbeule, die mir sehr am Herzen liegt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe N.!

4 Gedanken zu “Zeit für Kuschelpullis

  1. Nena

    Hier! Hier drüben! Ich bin der Glückspilz! Ich kann nur sagen: anprobiert, anbehalten, für gut befunden! Vielen, vielen Dank, ich werde viele kalte Winterstunden in diesem schönen Stück verkuscheln und falls es zu warm ist für die Kombi, dann muss der Loop mit! Und soooo viele Sternchen!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

