creadienstag#050

Heute ist Dienstag – creadienstag – und das schon zum 50. Mal! Ein kleines Jubiläum! Herzlichen Glückwunsch und Danke liebe Anke für die Organisation dieser tollen Aktion!

Ich bastle gerade an einem Rock, zur Abwechslung mal wieder etwas für mich. Der Schnitt: selbst erstellt. Das erste Experiment. Die Verzierung: Paspel. Das zweite Experiment. Ich bin gespannt.

Rock

Viele andere Projekte findet ihr hier. Viel Spaß beim stöbern!

3 Gedanken zu “creadienstag#050

  1. Pingback: Me Made Mittwoch | Marinellas World

  2. Da bin ich ja auf deinen Rcok gespannt.
    Ich verwende keine Besonderheiten beim Verarbeiten von Softshell. Bis jetzt habe ich allerdings einen extrem dünnen verwendet. Der etwas dickere liegt noch im Regal. Einzig die Sichlänge habe ich vergrößert auf 3 und zu beachten ist, dass Löcher bleiben, also ist Auftrennen nicht wirklich ratsam.
    lieber Gruß
    dodo

    1. Ich auch!
      Danke dir für die Infos zu Softshell. Ich hatte bisher nur von meiner Schwester gehört, dass sie garnicht gut damit zurecht gekommen ist, aber der Softshell war auch ziemlich dick.

      Liebe Grüße von Marinellas World

Ich freue mich über deinen Kommentar!

