Me Made Mittwoch – 4

Diese Woche leider etwas verspätet mein Beitrag zum Me Made Mittwoch:

Outfit 1

Ich trage heute einen Jeans-Bahnenrock, den ich etwa 2005 oder 2006 genäht habe. Der Schnitt war grob nach einem Kaufrock. Dazu eine Joana aus schwarzem Winter-Jersey mit blauen Jersey-Bündchen, die eigentlich zu dieser Kombi gehört. Ein Wohlfühl-Alltags-MeMade-Outfit, mit (Kauf-)Leggings auch Herbst- und mit-Baby-am-Boden-spiel-geeignet.

Outfit2

Was die anderen Damen tragen, zeigt die virtuelle Modenschau heute wieder hier. Viel Spaß!

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s