Me Made Mittwoch – 4

Diese Woche leider etwas verspätet mein Beitrag zum Me Made Mittwoch:

Outfit 1

Ich trage heute einen Jeans-Bahnenrock, den ich etwa 2005 oder 2006 genäht habe. Der Schnitt war grob nach einem Kaufrock. Dazu eine Joana aus schwarzem Winter-Jersey mit blauen Jersey-Bündchen, die eigentlich zu dieser Kombi gehört. Ein Wohlfühl-Alltags-MeMade-Outfit, mit (Kauf-)Leggings auch Herbst- und mit-Baby-am-Boden-spiel-geeignet.

Outfit2

Was die anderen Damen tragen, zeigt die virtuelle Modenschau heute wieder hier. Viel Spaß!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

