Me Made Mittwoch

Nach der Sommerpause geht es heute wieder los mit dem Me Made Mittwoch. Jetzt auf einem eigenen Blog und mit erweitertem Orga-Team. Danke, dass ihr euch die Mühe macht! Und liebe Catherine, auch wenn ich noch nicht oft tatsächlich mitgemacht habe, so habe ich mich doch immer auf den Mittwoch gefreut! Danke dir für die Organisation bisher und natürlich auch weiterhin!

Heute bin ich dabei mit einer Jeans-Valeska aus dem Herbst 2010. Sie war eines meiner ersten Stücke seit ich wieder regelmäßig nähe.

Valeska

Der Stoff ist leider sehr steif, aber mit einigen Wäschen ist es jetzt schon besser geworden. Außerdem habe ich mich damals nicht an einen Jersey-Bund getraut (das wäre mit meiner damaligen Discounter-Nähmaschine auch keine gute Idee gewesen) und der Bund aus Körper mit eingezogenem Gummiband ist nicht wirklich ideal. Aber mit der Webband-Verzierung und den petrolfarben abgesteppten Nähten gefällt sie mir eigentlich gut und deshalb wird sie einfach trotzdem angezogen.

Valeska

Ich gehe jetzt gucken was die anderen Damen heute so tragen. Kommt ihr mit?

4 Gedanken zu “Me Made Mittwoch

  1. dein rock erinnert mich ganz stark an meinem ersten valeska rock, habe einen sehr ähnlichen jeansstoff benutzt der anfangs auch recht steif war jetzt aber toll weich ist und ich habe auch ein webband in ähnlichen farben verwendet 🙂
    schön sieht er aus, dein valeska rock!!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

