Sommerfrische – Station 2

Schweden.

Schon lange hat es mich dort hin gezogen, endlich habe ich es geschafft. Es war traumhaft. Entspannt. Ruhig. Es hat geduftet, nach Heckenrosen und Holunder und nach Meer. Himmlisches Essen. Freundliche Menschen überall. Tolle Häuser, alte und neue. Kleinmädchentraumbilder waren plötzlich echt, rote Holzhäuser, weite Wiesen und Felder, Wälder, kleine Spielhäuschen in den Gärten. Und mit Kind fühlt man sich, wo auch immer man hinkommt, nicht nur geduldet sondern mehr als willkommen. Toll!

Kommt ihr mit auf eine Bilderreise?

Ferienhaus

In den Dünen

In den Dünen

Weg zum Strand

Am Ortsrand

Kullaberg-Leuchtturm

In Malmö

In Malmö

Midsommar

Wir waren übrigens in der Nähe von Höganäs in Nordwest-Schonen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sommerfrische – Station 2

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s