me made mittwoch

Heute ist me made mittwoch bei catherine! Dabei geht es darum etwas Selbstgenähtes zu tragen und zu zeigen. Ich bin heute das erste Mal dabei, denn auch wenn ich meine für mich genähten Sachen gerne und viel trage, so bin ich doch selten überwiegend in me made gekleidet. Und dann braucht man ja auch noch ein Foto davon…

Wie auch immer, heute hat all das geklappt und ich präsentiere:

me made mittwoch

Mila über (Test-)Joana zu Kauf-Rock. Obwohl ich Anfangs dachte, die Joana wäre etwas missglückt, trage ich sie sehr gerne und oft, vor allem zu diesem Rock. Mit dem weißen Mila-Bolero habe jetzt auch die perfekte Jacke dazu.

Auf besonderen Wunsch noch eine Rückansicht:

Mila Rücken

Ich finde der me made mittwoch ist eine tolle Plattform um zu sehen wie andere ihre selbst genähten Kleidungsstücke kombinieren und tatsächlich tragen. Es ist sehr schade, wenn er dazu genutzt wird irgendetwas selbst gemachtes zu zeigen, dafür gibt es andere Orte. In diesem Sinne: viel Spaß bei der virtuellen Modenschau!

3 Gedanken zu “me made mittwoch

  1. Vielen Dank für die Rückansicht. Ich frag mich ja, warum das da bei mir so stippt. Nun ja.

    Dein Outfit ist wirklich super – schön stimmig und steht dir gut. Der Bolero ist eine schöne Ergänzung und ich würde die Joana auch nicht als missglückt bezeichnen – oft liegt es ja im Auge des Betrachters, aber mein Auge ist sehr angetan.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    1. Bitte, gern geschehen 🙂 Ich weiß auch nicht, warum das bei dir so komisch absteht… Vielleicht kannst du bei der nächsten Version am Rückenteil unten seitlich etwas Weite wegnehmen?
      Danke für die Komplimente! Ich mag die Joana inzwischen auch obwohl (oder gerade weil) sie etwas weit ist.
      Liebe Grüße!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

