Frühlingsjäckchen Knit-Along – Runde 5

Zwischenstand der zweite:

Sehr viel weiter als vor zwei Wochen bin ich nicht gekommen. Bei wunderschönem Frühlingswetter, nettem Besuch und diversen Unternehmungen blieb wenig Zeit zum Stricken.

Knit-Along Runde 5

Aber der erste Ärmel ist jetzt auch fertig, es fehlt noch der zweite Ärmel und die angestrickte Blende. Die Rücken- und Vorderteile habe ich gedämpft (danke nochmal an Dodo für die guten Tipps!) und an den Schultern zusammen genäht.

ZoomIch hätte aber auch nix dagegen, wenn ich schon vor dem großen Knit-Along Finale am 16.4. fertig werde, das richtige Wetter dafür hätten wir nämlich schon. Guckt mal, die Zierkirsche vor unserem Balkon überbietet sich dieses Jahr selbst:

KirscheWie weit die anderen sind, seht ihr wie immer hier bei Cat. Viel Spaß!

Ein Gedanke zu “Frühlingsjäckchen Knit-Along – Runde 5

  1. Die Jacke ist klasse! Die Farbe gefällt mir sehr gut, die ist richtig Frühlingshaft! Ich drücke dir die Daumen, dass sie bald fertig wird – obwohl du ja locker in der Zeit liegst.
    Liebe Grüße
    Veras

Ich freue mich über deinen Kommentar!

