creadienstag#020

Der heutige creadienstag steht bei mir ganz im Zeichen einer Geburtstagseinladung am nächsten Wochenende.

Material für Einkaufstasche

Hieraus entsteht heute das Geschenk für das Geburtstagskind: eine Einkaufstasche.

Außerdem ist diese Kombi fertig geworden:

Kombination

Das Oberteil ist eine Joana (wie hier schon erwähnt) mit 3/4-Ärmeln, der Rock ein Ballonrock aus der Burda 6/2007. Die Stoffe sind vom örtlichen Stoffladen, der blaue ist ein dünner Baumwoll-Strech-Jersey, der schwarze ist etwas dicker und nannte sich Winterjersey. An der Position der Brosche werde ich noch etwas feilen, bevor ich das dann zu besagtem Fest anziehe.

Rock

Was die anderen heute für kreative Ideen haben könnt ihr hier nachlesen. Viel Spaß!

2 Gedanken zu “creadienstag#020

Ich freue mich über deinen Kommentar!

