Madamchen ist da!

Das Schnittmuster und die Anleitung für die Madamchen Tunika, die ich kürzlich gezeigt habe sind fertig! Ihr könnt sie hier beim ::stoffbüro:: für die Größen 80/86 bis 128/134 kostenlos runterladen! Hier findet ihr eine Galerie verschiedener Modelle, ganz unterschiedlich und eins schöner als das nächste. Zusätzlich zur Tunika ist im Schnittmuster noch die Madamchen Bluse enthalten, die Anleitung dazu findet ihr hier.

Ich werde die kleinste Größe noch etwas verkleinern und mich an einer Baby-Version der Tunika in Jersey versuchen. Die To-Sew-Liste wächst und wächst 🙂

2 Gedanken zu “Madamchen ist da!

  1. Liebe Marinella,

    ich freue mich auf die kleine Version – und noch dazu in Jersey! Auf Deine Erfahrungen wäre ich gespannt, denn beides (weder die Größe noch die Stoffsorte) ist noch nicht getestet!

    Alles Liebe aus dem
    :: stoffbüro ::

    1. Ich freue mich auch schon! Die Stöffchen sind schon ausgesucht, jetzt müssen nur noch ein paar andere Projekte fertig werden, dann kann es losgehen. Ich habe keine Zweifel, das wird bestimmt was!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

