Frühlingsjäckchen Knit-Along – Runde 3

Da bei mir die Maschenprobe schon mit dem letzte Woche gezeigten Musterprobe-Stück erledigt war, fehlte nur noch das Umrechnen. Statt der 30 Maschen pro 10cm hat meine Maschenprobe im Lochmuster nur 23 Maschen. Die 28 Reihen kommen aber ganz gut hin. Also die Maschenzahl durch 30 geteilt, mit 23 multipliziert und los gings:

Knit Along Runde 3

Jetzt hoffe ich nur, dass das wirklich so passt. Im Übrigen nehme ich die Herausforderung an und werde will das gestrickte Frühjahrsjäckchen mit einem selbstgenähten Untendrunter zeigen. Als ich gestern damit anfangen wollte, fiel mir auf, dass der Stoff statt der erwarteten (und eigentlich benötigten) 2m Länge nur 1,60 hat. Mal sehen ob das reicht…

Ob die anderen weniger faul waren als ich und eine ordentliche Maschenprobe gemacht haben, seht ihr hier bei Cat.

2 Gedanken zu “Frühlingsjäckchen Knit-Along – Runde 3

Ich freue mich über deinen Kommentar!

