Madamchen Tunika

Endlich ist sie fertig – meine Madamchen Tunika!

meine Madamchen Tunika

Wie schon am letzten creadienstag geschrieben, durfte ich den neuen Schnitt vom ::stoffbüro:: testen! Ich finde die Tunika sehr raffiniert in ihren Details und wie gemacht für einen Stoffmix.

Madamchen Tunika - Tasche

Dank der ausführlichen, bebilderten Anleitung ist das Nähen auch für weniger Erfahrene gar kein Problem, man wird einfach Schritt für Schritt zum Ziel geführt.

Madamchen Tunika - Schulter

Jetzt muss nur noch mein Mini-Madamchen tüchtig wachsen, damit sie ihre Tunika dann auch ausführen kann. Ich freu mich schon drauf!

Wenn ihr auch ein kleines Mädchen ausstaffieren wollt: Schnittmuster und Anleitung bekommt ihr vorraussichtlich ab Ende nächster Woche hier.

EDIT: Anleitung und Schnittmuster für Größe 80/86 bis 128/134 bekommt ihr kostenlos hier!

7 Gedanken zu “Madamchen Tunika

  1. Pingback: Es passt! | Marinellas World

  2. Pingback: Madamchen ist da! | Marinellas World

  3. Pingback: Madamchen, Madamchen, Madamchen | :: stoffbüro ::

  4. Oh wow, ist die süß! Superhübsch! Deine Stoffauswahl gefällt mir prima – da wär ich selbst nie drauf gekommen, aber nun denke ich, es muss endlich mal Hamburger Liebe her 😉

    Vielen lieben Dank für’s Probenähen und die Anmerkungen!
    Und liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

Ich freue mich über deinen Kommentar!

