creadienstag#017

Etwas verspätet mein Projekt von gestern (und heute):

creadienstag #017Ich darf für das ::stoffbüro:: die Madamchen Tunika probenähen. Es hat etwas gedauert, bis der Stoff ausgesucht, bestellt, geliefert, gewaschen und getrocknet war, aber gestern konnte ich endlich loslegen! Zugeschnitten, mit Einlage versehen und Bindebänder gebügelt habe ich schon, heute wird genäht. Ein bisschen gespannt bin ich auf die Knopflöcher, es werden meine ersten!

Aber anders als bei diesem Projekt werde ich sicher schnell fertig. Das Leder und meine Nähmaschine mögen sich einfach nicht und ich habe schon einiges mit der Hand genäht… Fertig bin ich noch nicht.

2 Gedanken zu “creadienstag#017

  1. Oh wie schön!, ein Madamchen aus Hamburger Liebe… Mir gefallen diese Stoffe sehr gut, aber mir fällt nie ein, was ich daraus machen könnte – also lasse ich mich hier inspirieren! Ich bin sehr gespannt!

    Viel Spaß beim Nähen wünscht das
    :: stoffbüro ::

Ich freue mich über deinen Kommentar!

