Schlaf Kindlein schlaf …

Das Kindlein wächst und wächst, da wird natürlich auch der Schlafsack irgendwann zu kurz. Der bisherige Schlafsack war ein Geschenk zur Geburt, und noch dazu ein Mitbringsel aus einem USA-Urlaub, daher leider schlecht wieder zu beschaffen. Da er sich aber sehr gut bewährt hatte, sollte der Neue genauso sein. Also schnell an die Nähmaschine gesetzt und das Kind kann wieder nach Herzenslust strampeln!

Schlafsack

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s