creadienstag#013

Der creadienstag ist ein virtuelles Treffen, wo kreative Köpfe zeigen, woran sie gerade (an eben jenem Dienstag) arbeiten. Eine schöne Plattform um andere Blogs zu entdecken und zu sehen was andere gerade so werkeln!

Ich fange heute endlich mit meiner Corry bag an. Endlich, weil ich schon seit ich diesen Beitrag entdeckt habe sehnlichst auch so eine wundervolle Tasche haben möchte, aber noch so viele Projekte in der Warteschleife waren. Aber nachdem heute dann auch die großen Ösen angekommen sind, geht es jetzt los!

Material Corry bag

Meine Corry bag wird aus Himbeer-farbenem Leder von hier, gefüttert mit einem Hamburger Liebe Stöffchen von hier, um das ich schon lange schleiche. Alles weitere, wenn sie fertig ist!

3 Gedanken zu “creadienstag#013

  1. Pingback: creadienstag#017 | Marinellas World

Ich freue mich über deinen Kommentar!

