Initiative Sonntagssüß – #1

Schon oft habe ich (bloglos) die Initiative Sonntagssüß verfolgt. Die Idee, den Sonntags-Kaffee wiederzubeleben, einen Moment mit den Lieben zu verbringen und etwas Süßes (statt Saures) in die Woche zu bringen, finde ich super. Also: Heute mache ich mit!

Sonntagsüß #1

Bei uns gab es „Tirschenreuther Kirchweihkuchen“ nach dem Rezept meiner lieben Schwiegereltern. Sie haben lange getüftelt und probegebacken um dem Original so nahe wie möglich zu kommen. Unser Fazit: Sehr lecker! Aber irgendwie waren die Mohn-Teilchen beliebter…

Sonntagsüß #2

Ich freue mich über deinen Kommentar!

