Granatapfel

Ich liebe Granatäpfel. Diese Form! Die Farbe der Körner! Der feinsäuerliche, leicht herbe, doch süßliche Geschmack! Wie raffiniert sie aufgebaut sind! Einfach genial. Weniger genial finde ich es allerdings an die Körner ranzukommen. Was für eine langwierige Prozedur und was eine Sauerei! Deshalb habe ich bisher Granatäpfel beim Einkaufen meistens liegen gelassen.

Granatapfel

Aber das ist jetzt vorbei! Dank dieser genialen Anleitung hier kullern die Körnchen jetzt nur so in meine Schüssel. Juchu!

Granatapfel

Gefunden habe ich den Trick über diesen schönen Blog. Klickt doch mal rein!

Advertisements

Ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s